www.sodares.com
copyright 2005-2020

 

wissen ist wichtig

 

... hier erfahrt ihr neues und altes Wissen.

 

***

 

Warum seid ihr auf dieser Welt ?   

 

"Die Welt ist eure…

Die Welt in der ihr seid ist eure Welt. Ihr habt euch entschieden in ihr zu sein, zu leben, zu fühlen, zu denken und diese auch zu prägen. 

Wenn euch diese Welt nicht gefällt, dann ändert was ihr ändern könnt und beharrt auf eure Freiheit und euren freien Willen sowie lebt täglich eure LIEBE.

Verachtet nicht eure blinden Brüder und Schwestern, ihr Dilemma ist größer als sie es jemals erahnen können.

ICH (GOTT) werde Jedem helfen, der an MICH glaubt und MEINE Gebote lebt.

Helfen mit Hoffnung, Mut und Fügungen.

Fügungen, die von Anbeginn eures Auftritts hier in dieser Welt vereinbart waren. Es gibt keine Zufälle sowie es auch kein Schicksal gibt – aber Fügungen, die sich entwickeln, wenn sie und ihr selbst bereit seid.

MEINE unendliche LIEBE ist stets bei euch. Seid euch immer gewiss die unendliche bedingungslose LIEBE ist die stärkste Kraft und Macht im Universum – ohne MEINE Liebe würde nichts existieren."

 

 ***

 

"Weitere Übersicht - sitemap"

 

Top